ZuckerKids

Wir geben dem Süßen Saures!

WAS WIR ALLES TUN


Zurück zur Übersicht

01.09.2015

Das Diabetes Riding Camp ....27.Juli bis 01. August 2015 in Memmingen

Als wir erwartungsvoll im Diabetes Riding Camp ankamen, machte Alles auf uns einen sehr positiven Eindruck. Wir lernten mit unserem Diabetes offener umzugehen und alles machen zu können worauf wir Lust hatten. Ohne Einschränkungen!
Wir bekamen für eine Woche ein Pflegepferd zugeteilt und hatten 2 x täglich Reitunterricht. Nebenbei fanden wir uns zu einer schönen Gruppe von 8 Leuten zwischen 12-17 Jahren sehr gut zusammen.
In jeder Situation konnten wir uns helfen, keiner war mit seinen Problemen allein. Wir haben viel gelacht mit Herrn Dr. Florian Schettler und den Krankenschwestern Alex und Sabine. Wir würden sagen, die Woche war sehr wichtig für uns. Gerade in Bezug auf unsere Krankheit und unsere weitere Entwicklung.
Wir sind noch immer in Kontakt und haben wieder neue Erfahrungen und Freunde fürs Leben gefunden.
Lea, Elektra und Lea



Zurück zur Übersicht


 


Email
Info