ZuckerKids

Wir geben dem Süßen Saures!

WAS WIR ALLES TUN


Zurück zur Übersicht

13.02.2016

Jahresanfangsfrühstück der ZuckerKids im Hotel Schlemmer in Montabaur

Am Samstag, den 13.02.2016 war es soweit, die ZuckerKids trafen sich zu ihrer traditionellen Jahresanfangsfeier, diesmal einem gemeinsamen Frühstück in Montabaur.
Ab 10 Uhr trafen nach und nach alle Gäste ein und wurde von Paula und Marion Girman herzlich in Empfang genommen. Nach ein paar kurzen Begrüßungsworten von Marion Girman, der Sprecherin der ZuckerKids, gab es ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet für alle. 26 Kinder von 3 bis 18 Jahren und 30 Erwachsene erfüllten den Gastraum des Hotel Schlemmers mit fröhlichen Gesprächen, lustigen Geschichten und munterem Erfahrungsaustausch. Auch zum Kennenlernen wurde das Jahresanfangsfrühstück gern genutzt, denn auch in diesem Jahr gab es Familien mir diabeteskranken Kindern, die unsere Selbsthilfegruppe und unser Tun kennenlernen wollten.

 Zuckerkids-homepage.jpg


Zurück zur Übersicht


 


Email
Info