ZuckerKids

Wir geben dem Süßen Saures!

WAS WIR ALLES TUN


Zurück zur Übersicht

20.01.2019

Jahresanfangstreffen 2019 mit Bastian Niemeier in Waldesch

Mit über 60 ZuckerKids, Bastian Niemeier von "Diabetes ohne Grenzen" und seiner Familie haben wir heute das ZuckerKids-Jahr 2019 eingeläutet. Bastian hat uns in seinem echt souverän präsentierten Motivationsvortrag in seine Welt mit Diabetes eingeführt. Wir waren begeistert! Danke dafür! Eine kurze Fragerunde war auch noch drin😉
Im Anschluss haben wir uns gemeinsam den Film von unserem ZuckerKid Leonard, der vor kurzem bei Kika ausgestrahlt wurde angeschaut. Dieser Film von Marco Giacopuzzi ist nun für den Grimme Preis 2019 in der Kategorie "Kinder & Jugend spezial" nominiert.
Es war ein schöner, mit netten Gesprächen gefüllter Vormittag! Auf ein Neues!

 Jahresanfangstreffen 2019.jpg


Zurück zur Übersicht


 


Email
Info